Dr. Claus Beyerlein
Zur Person
Publikationen
Mulligan-Konzept
Kursorte
Kurssystem
Filme
Buch
Artikel
CMP
Referenzen
Manuelle Therapie
Geschichte
Forschung
Praxis Ulm
Anschrift
Lageplan

Dörte Beyerlein
Zur Person
Praxis Ulm
Behandlungsmethoden
Anschrift
Lageplan
Kontakt
E-Mail
Formular
Links
Mulligan
Physiotherapie
 

Mein Name ist Dörte Beyerlein, und ich möchte mich kurz vorstellen: Seit 1988 bin ich Physiotherapeutin und behandle seither überwiegend Patienten mit Beschwerden des muskuloskeletalen Systems.

Nach meiner Ausbildung war ich u.a. leitende Physiotherapeutin am Reha Zentrum Harburg in Hamburg. Neben der Mitarbeiterführung bestand meine Hauptaufgabe überwiegend in der Rehabilitation unfallverletzter Sportler. Ein weiterer Schwerpunkt in verschiedenen Praxen war die Behandlung von Patienten mit degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen.

Im letzten Jahr habe ich mich zusätzlich auf Behandlungen bei Dysfunktionen des Kiefergelenks spezialisiert. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit Januar 2005 bin ich Inhaberin der Privatpraxis physiotherapie beyerlein in Ulm-Söflingen.

 

 

 

 

 

Impressum
Zur Startseite